Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 47
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 100kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Goatie
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Was ich suche ich eigentlich leicht . Eine Person oder ein Paar , das mich nicht nur untere Ihre Stiefel zwingt , sondern auch radikal ohne Skrupel in ein neues Leben zwingt . Mich zu einem Ding degradiert . Denn ich mich total offen legen muss . Abnahme aller wichtigen Unterlagen . Isoliert von Freunden, Bekannten und der Sippe. Alles weitere in meinen unten stehenden Code nach zu lesen
BC_BDSMcode_evSh38r9PbubEA71P1cKWaoiRDqiNUvHVsZWT0khlvZ3sGGDHyhTjKUjSczJPNr2fcWRxv0RBrR8SixPq_oo

Fantasien

Als CIS Sklave im KG Leben . Ohne Rückzug. Mit kompletter Veränderung des Wesens bis ins letzte kleine Atom .
In Verruf bringen , bloß stellen , isolieren, auch mit Teamviewer . Anschließend in jeglicher Form missbrauchen und ausnützen , vermarkten , manipulieren , in Damenwäsche stecken und an homosexuelle , aber auch an Skrupellose Sadisten vermarkten , damit Sie Geld an mir verdienen können. Brechen des Geistes , des Willens , der Seele und mich tiefer , tiefer und tiefer bringen ohne mich auffangen zu wollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Nürnberg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
sklave401970
icon-wio sklave401970 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 17.08.2017 7:36:06
  • Mann (47)
  • Nürnberg
  • Single
sklave401970
icon-wio sklave401970 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 17.06.2017 15:12:37
  • Mann (47)
  • Nürnberg
  • Single
  • sklave401970
sklave401970
icon-wio sklave401970 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 17.06.2017 7:21:15
  • Mann (47)
  • Nürnberg
  • Single
Als CIS Sklave im KG Leben . Ohne Rückzug. Mit kompletter Veränderung des Wesens bis ins letzte kleine Atom .
In Verruf bringen , bloß stellen , isolieren, auch mit Teamviewer . Anschließend in jeglicher Form missbrauchen und ausnützen , vermarkten , manipulieren , in Damenwäsche stecken und an Weiterlesen… homosexuelle , aber auch an Skrupellose Sadisten vermarkten , damit Sie Geld an mir verdienen können. Brechen des Geistes , des Willens , der Seele und mich tiefer , tiefer und tiefer bringen ohne mich auffangen zu wollen