Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 42
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 115kg
Figur mollig
Position/Rolle Bottom
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Goatie
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 12cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ja mich selber beschreiben....
Also ich bin am Anfang vielleicht etwas schüchtern und zurück haltend, aber wenn man sich kennt, kann man sich sehr gut mit mir unterhalten.
Ich bin sehr devot, und suche den passenden Gegenpart. Dominat, gerne sadistisch. Im SM Bereich habe ich bereits einige Erfahungen als Sklave sammeln dürfen, und bin mir darum sicher das ich definitiv ein devoter Sklave bin. Wenn ich einer Herrin/Herren dienen darf, wenn ich erniedrigt werde, wenn ich meine Demut ausleben kann, dann bin ich glücklich. ;)

Der rest kommt

Fantasien
sind vorhanden

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Westerkappeln. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
sklave_o18
icon-wio sklave_o18 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sklave_o18
icon-wio sklave_o18 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
sklave_o18
icon-wio sklave_o18 hat ein neues Foto hochgeladen
  • sklave_o18
sklave_o18
icon-wio sklave_o18 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ja mich selber beschreiben....
Also ich bin am Anfang vielleicht etwas schüchtern und zurück haltend, aber wenn man sich kennt, kann man sich sehr gut mit mir unterhalten.
Ich bin sehr devot, und suche den passenden Gegenpart. Dominat, gerne sadistisch. Im SM Bereich habe ich bereits einige Weiterlesen… Erfahungen als Sklave sammeln dürfen, und bin mir darum sicher das ich definitiv ein devoter Sklave bin. Wenn ich einer Herrin/Herren dienen darf, wenn ich erniedrigt werde, wenn ich meine Demut ausleben kann, dann bin ich glücklich. ;)

Der rest kommt

Mitglieder aus der Region

  • moralisch_flexibel

    moralisch_flexibel

  • sallo

    sallo

  • cosmea65

    cosmea65

  • baeraob

    baeraob

  • Paul_96

    Paul_96

  • Julianausosnabrück

    Julianausosnabrück

  • TrueRocco

    TrueRocco

  • Boy_OS

    Boy_OS

  • miha0019

    miha0019