Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 61
Beziehungsstatus kein Single
Größe 177cm
Gewicht 79kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein devoter Mann der sich optisch nicht zu verstecken braucht. Ich suche eine konsequente Herrin, die mich als Spucknapf nutzt und als Toilette erzieht.

Fantasien
Mein wirklich realer Wunsch ist es, einer Herrin als Spucknapf/Toilette dienen zu müssen. Evtl. Verleih/Vorführung.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Seevetal. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Kirio

    Kirio

  • Sissyslut58

    Sissyslut58

  • Gerten_Kuss

    Gerten_Kuss

  • Neugieriger55

    Neugieriger55

  • mohair_man

    mohair_man

  • RapeMyAss

    RapeMyAss

  • sk_65

    sk_65

  • Alex20202023

    Alex20202023

  • Thedeepone

    Thedeepone