Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 61
Beziehungsstatus Single
Größe 194cm
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Jemanden oder ein Paar, dem ich dienen darf und die mich dienen lassen... gerne bin ich auch bereit mich zu revanchieren...!

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Ich möchte dienen und die Regeln der Dominanz erlernen und vertiefen....

Ich bin / möchte sein:
Dir / Euch ein untergebener Sklave sein. Dienen und benutzt werden...

Verschiedenes über mich:
Groß gewachsen und kräftig smile - Kann mich sehen lassen und man kann mich zeigen! Bin mobil und sehr freizügig....auch finanziell!

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Viel in der Welt herum gekommen und in den meisten angekreuzten Vorlieben durchaus Erfahrungen gesammelt.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Bin für fast alles bereit, außer KV !

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kiel. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • DEXY39

    DEXY39

  • fietesh

    fietesh

  • MaxServant

    MaxServant

  • Felixpayne

    Felixpayne

  • derauskiel

    derauskiel

  • dion787

    dion787

  • Jimikiel

    Jimikiel

  • Bizarr_Couple

    Bizarr_Couple

  • jung_lover

    jung_lover