Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 56
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Wassermann

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo. Ich bin sehr Devot. Ich bin auf der Suche nach einer strengen Dominanten Herrin und Gebieterin

Fantasien
Mit dem Rohrstock ,Peitsche ,Kerzenwachs , Klistier ,Bondage , Hoden Behandlung mit Spannung und Gewichten , Analdehnung , Keuschhaltung, CBT , Intim Piercing , Dildo Anal , Natursekt Spiele jeglicher art mit Aufnahme , Klinik Behandlung , Zwangsentsammung , Intensiver Vorhaut Untersuchungen , Intensiver Schwanz Behandlung und allen anderen Möglichkeiten die einer Herrin zur Verfügung stehen will ich mich von einer strengen Herrin in Ihre Dominante Welt Entführen und auch Versklaven lassen ! Ohne zu wissen was mich erwartet und ohne ihn vorher durch zu lesen unterschreibe ich einen von der Herrin verfassten Sklaven Vertrag und bin dazu bereit alle konzequenzen die sich dadurch für mich ergeben bedingungslos zu tragen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hünstetten. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
SklaveMario101
icon-wio SklaveMario101 hat ein neues Foto hochgeladen
  • SklaveMario101
SklaveMario101
icon-wio SklaveMario101 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo. Ich bin sehr Devot. Ich bin auf der Suche nach einer strengen Dominanten Herrin und Gebieterin

Mitglieder aus der Region

  • Kinkyjayay

    Kinkyjayay

  • Mitch1980

    Mitch1980

  • Pandorano

    Pandorano