Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 48
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 150kg
Figur dick
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein Sklave. Ich bin 39 Jahre alt und 1,82 m groß. Habe schwarze Haare und bin Dick. Ich habe einen kleinen Sc...... Ziehe gerne Frauenkleider an und bin devot.

Fantasien
Suche ein Paar, Herr oder eine Herrin, die mich als Sklave benutzen und erziehen.Sie können mich als Hure erziehen und mich benutzen bzw arbeiten lassen. Bin auch an neuen Praktiken interessiert. Lasse mich auch Keusch halten. Bin mir auch vollkommen bewußt, was ich da schreibe. Ich will zur hure ausgebile#det werden und entsprechen benutzt, also Anschaff.. gehen. Ich steh auch für Filme zur Verfügung.
ich habe vom 23.11. -- 28.11. urlaub. wer hätte lust die schlampe zu erziehen, zu benutzn und ihrer bestimmung zu zuführen. ich bin 100 % devot und bereit dazu richtig benutzt zu werden.

mit unterwürfigen grüßen
das bückstück

Meine Rollen

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Rheinstetten. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Skv2047
icon-wio Skv2047 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Skv2047
icon-wio Skv2047 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Skv2047
Skv2047
icon-wio Skv2047 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Skv2047
icon-wio Skv2047 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Skv2047
icon-wio Skv2047 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Control_and_lust

    Control_and_lust

  • icecold1970

    icecold1970

  • Repetent

    Repetent

  • zilfu

    zilfu

  • Stefan-BDSM

    Stefan-BDSM

  • Alexander61

    Alexander61

  • Fantasychris

    Fantasychris

  • Ben50

    Ben50

  • BoyToy-KA

    BoyToy-KA