Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 30
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Stier

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich hab zur zeit keinen freund und bevor ich mir wieder einen festen zu lege, dachte ich schaue ich doch erstmal, was die liebe und das leben so zu bieten haben. hast du nicht lust mich kennen zu lernen, bei mir kommst du sicher nicht zu kurz ;) erfülle gern wünsche aber kann auch geniessen!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Amsterdam. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • mirimausi

    mirimausi