Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 85kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo Unbekannte!
Ich schaue mich hier einfach mal um und lasse mich womöglich finden. Über Mails von netten, charmanten, intelligenten und humorvollen Frauen würde ich mich freuen. Jugendfreie Fotos von mir gibt es erst nach Kontakt und bei Sympathie sehr gerne. Es wäre interessant, Frauen kennenzulernen, die eher ungewöhnlicheren Sex mögen und devot sind. Das ist zwar kein muss, aber es ist spannend. Schreib einfach, wenn du dich traust.
Grüße aus Frankfurt am Main
Mr. X

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Schwalbach am Taunus. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • molok0

    molok0

  • fraupaartsgesucht

    fraupaartsgesucht

  • Filou069

    Filou069

  • Clint2

    Clint2

  • Jojjo

    Jojjo

  • Kaviarklaus

    Kaviarklaus

  • chrisffm90

    chrisffm90

  • Mat01

    Mat01

  • Beelzebub_mit_Hut

    Beelzebub_mit_Hut