Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 46
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 92kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche die eine besondere Frau die sich genau wie ich nicht zu den Menschen zählt und sich sagt ich bin definitiv nicht wie alle anderen. D trotz der vielen Tiefschläge noch spaß am Leben u spaß an Sex hat . DIE Frau die weis was sie will und auch darüber Reden kann. Ich Suche in Erster Linie da ich für mich meine das ich jetzt wieder Bindungsfähig wäre etwas festes . Wäre aber trotz allem für Once zu haben- Bin für eigentlich alles zu haben , außer Kavier u über mäßig Gewalt...

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Ludwigshafen am Rhein. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Smaug001
icon-wio Smaug001 hat das erste Icon gefunden.
Smaug001
icon-wio Smaug001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Smaug001
icon-wio Smaug001 hat das erste Icon gefunden.
Smaug001
icon-wio Smaug001 hat auf ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum geantwortet
Smaug001
icon-wio Smaug001 hat auf ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum geantwortet
Behaart? Na, und?!

Hallo zusammen. Ich bin der Meinung da fast jeder ob Mann od Frau Rasiert sind . ist dann doch Geil wenn Mal was behaartes kommt. Das passt dann auch mit meiner Vorliebe Natursekt .So wäre es mir am Liebsten aber generell pass ich an....

Smaug001
icon-wio Smaug001 hat das erste Icon gefunden.
Smaug001
icon-wio Smaug001 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich suche die eine besondere Frau die sich genau wie ich nicht zu den Menschen zählt und sich sagt ich bin definitiv nicht wie alle anderen. D trotz der vielen Tiefschläge noch spaß am Leben u spaß an Sex hat . DIE Frau die weis was sie will und auch darüber Reden kann. Ich Suche in Erster Linie Weiterlesen… da ich für mich meine das ich jetzt wieder Bindungsfähig wäre etwas festes . Wäre aber trotz allem für Once zu haben- Bin für eigentlich alles zu haben , außer Kavier u über mäßig Gewalt...
Smaug001
icon-wio Smaug001 hat das erste Icon gefunden.
Smaug001
icon-wio Smaug001 hat das erste Icon gefunden.
Smaug001
icon-wio Smaug001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Smaug001
icon-wio Smaug001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Smaug001
icon-wio Smaug001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Smaug001
icon-wio Smaug001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Smaug001
icon-wio Smaug001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Smaug001
icon-wio Smaug001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Moni2

    Moni2

  • Apophisra30

    Apophisra30

  • Englert77

    Englert77

  • Dom_LU

    Dom_LU

  • ErRheinNeckar

    ErRheinNeckar

  • Fabricebdsm07

    Fabricebdsm07

  • brutalo

    brutalo

  • iefst

    iefst

  • masterjens22x6

    masterjens22x6