Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 18
Beziehungsstatus Single
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Suche attraktive SIE (bis 40) für eine Reise im Juni in die USA. Muss keine ausgebildete Sklavin oder "O" sein - sollte aber am Thema BDSM Interesse haben oder neue Erfahrungen machen wollen. Alles kann - nichts muss sein. Das ist meine Devise. Bin mit rund 50 Jahren erfahren in allen Belangen mit guten Umgangsformen und biete einen gehobenen Aufenthalt in Sonnenstaat Florida. Woher Du kommst ist egal - ganz Europa kommt in Frage.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Nürnberg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • dunkle_Stimme

    dunkle_Stimme

  • Interesse11

    Interesse11

  • Derlenz

    Derlenz

  • T0My

    T0My

  • tecillarider

    tecillarider

  • Mjölnir1992

    Mjölnir1992

  • marlo122003

    marlo122003

  • peelovinboy

    peelovinboy

  • SweetBoy98

    SweetBoy98