Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 109kg
Figur mollig
Augenfarbe andere
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 12cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Behinderung

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Auf der Suche nach einer Lady oder einem Studio für die Ausbildung zur Zofe wo ich dann aushelfen möchte und meine Leidenschaft zu Latex, High Heels ausleben kann. Der Weg bis zur perfekten Zofe ist lang, daher ergreife ich jede Möglichkeit umd weiter ausgebildet und abgerichtet zu werden. Um eine perfekte Latex Zofe zu sein und als latexobjekt zu dienen fehlt mir das Wissen und die Erfahrung.

Fantasien
Als Zofe und Latexobjekt meiner Herrin zu dienen.

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hückelhoven. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Smneu01
icon-wio Smneu01 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Smneu01
icon-wio Smneu01 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Smneu01
icon-wio Smneu01 hat seinen Profiltext aktualisiert
Auf der Suche nach einer Lady oder einem Studio für die Ausbildung zur Zofe wo ich dann aushelfen möchte und meine Leidenschaft zu Latex, High Heels ausleben kann. Der Weg bis zur perfekten Zofe ist lang, daher ergreife ich jede Möglichkeit umd weiter ausgebildet und abgerichtet zu werden. Um eine Weiterlesen… perfekte Latex Zofe zu sein und als latexobjekt zu dienen fehlt mir das Wissen und die Erfahrung.
Smneu01
icon-wio Smneu01 hat seinen Profiltext aktualisiert
Meine Herrin, die mich zur Zofe und Lustojekt abrichtet.
Smneu01
icon-wio Smneu01 hat seinen Profiltext aktualisiert
Meine Herrin, die mich zur Zofe abrichtet, wünscht eine weitere Dominante Lady die mich als Ihr Lustobjekt benutzen möchte.
Smneu01
icon-wio Smneu01 hat neue Fotos hochgeladen
  • Smneu01
  • Smneu01
  • Smneu01
Smneu01
icon-wio Smneu01 ist verheiratet

Mitglieder aus der Region

  • Cb79

    Cb79

  • GilbertS

    GilbertS

  • hunter24de

    hunter24de

  • gayrubbercocklover

    gayrubbercocklover

  • oneononelive

    oneononelive

  • leon2002

    leon2002

  • silverdig

    silverdig

  • Miomi_Kun

    Miomi_Kun

  • MarkusBPunkt

    MarkusBPunkt