Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 39
Beziehungsstatus Single
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
eien Herrin die mir gibt was ich verdiene... ich möchte mich gerne unterwerfen, und meine herrin verwöhnen...

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
ihre wünsche zählen, nicht meine!

Ich bin / möchte sein:
wertlos, aber nicht nutzlos... und ich wäre gerne ein stuhl auf dem sie ihren schönen hintern platzieren!

Ich mag nicht / Meine Tabus:
blut, sachen die verboten sind

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Göttingen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Fryday

    Fryday

  • Jonas_Cra

    Jonas_Cra

  • micelle

    micelle

  • DaddyDom24-7

    DaddyDom24-7

  • DaddySpanks

    DaddySpanks

  • Tobimue

    Tobimue

  • hellawaits

    hellawaits

  • Krisch

    Krisch

  • Herr_Sebas

    Herr_Sebas