Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 40
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 66kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße B
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Affäre

Beschreibung

Es gibt so viele Dinge die man in diesem Leben ausprobiert haben sollte...

Mich interessieren auch verschiedene Fetische, oft weiß man gar nicht was man alles "geil" finden könnte ;)

Ich stehe auf Rimming aktiv, das habe ich gar nicht in den Kategorien gefunden, aber auf die saubere Version, die dafür aber richtig!!

Ich bliebe es in Ekstase zu sein und multible Orgasmen zu haben, egal wie ;)

Ich bin sehr offen neugierig , nur für Dinge die in die Toilette gehören bin ich nicht zu begeistern.

Fantasien
Von Tantra bis total versaut ist alles dabei würde ich sagen :)

Pussy Spanking habe ich für mich entdeckt, das würde ich gerne ausbauen und suche erfahrene Männer was das angeht...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Moers. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Smurfii2013
icon-wio Smurfii2013 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 05.10.2017 2:17:13
  • Frau (40)
  • Moers
  • Single
Es gibt so viele Dinge die man in diesem Leben ausprobiert haben sollte...

Mich interessieren auch verschiedene Fetische, oft weiß man gar nicht was man alles "geil" finden könnte ;)

Ich stehe auf Rimming aktiv, das habe ich gar nicht in den Kategorien gefunden, aber auf die saubere Weiterlesen… Version, die dafür aber richtig!!

Ich bliebe es in Ekstase zu sein und multible Orgasmen zu haben, egal wie ;)

Ich bin sehr offen neugierig , nur für Dinge die in die Toilette gehören bin ich nicht zu begeistern.
Smurfii2013
icon-wio Smurfii2013 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 30.09.2017 1:05:49
  • Frau (40)
  • Moers
  • Single
Ich bevorzuge und suche metrosexuelle / androgyne Männer...

Info: Flirts kann ich leider nicht sehen!
Smurfii2013
icon-wio Smurfii2013 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 29.09.2017 23:28:16
  • Frau (40)
  • Moers
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Summer-4669

    Summer-4669

  • SylviaM

    SylviaM

  • Somaia

    Somaia

  • CuriousF2024

    CuriousF2024