Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 33
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Augenfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Skorpion
Brille
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Kinky Dates
  • Affäre

Beschreibung

Hallo erstmal  ich 27 Jahre jung suche eine Frau (18-55) die weiss was sie möchte . Die genau so viel Spass am Leben hat wie ich . Ich bin Sexuell sehr aufgeschlossen bis auf Sekt und Kaviar . Ich habe kaum Tabus von hart bis zart sehr gerne auch noch härter . Ich selber bin nicht Schlank aber ich glaube alles in Maßen. Bei Interesse einfach mal schreiben und schauen was passiert. Vor dem ersten Spass möchte ich mal sagen würde ich gerne erstmal ein Glas Wein mit dir genießen und eine schöne Stimmung einleiten . Und dann schauen was die Zeit so bringt . Bin auch offen für faust spiele bei dir , kein kriterium nur extra Spass:) Hast du Interesse Meld dich einfach und lass uns schauen ob wir unsere Zeit zu etwas besonderem machen können 
Bilder gibt es dann bei Kontakt Aufnahme mit eigenen Bildern von dir .

Fantasien
Devote Frau die meine Faust aufsaugt und genießt, mit der ich spielen kann wie ich lust drauf habe :handcuffs:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Karlsruhe. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Sobsen33
icon-wio Sobsen33 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 11.10.2018 12:03:30
  • Mann (33)
  • Karlsruhe
  • Single
Sobsen33
icon-wio Sobsen33 hat einen Status Update geschrieben
  • 02.06.2018 12:09:25
  • Mann (33)
  • Karlsruhe
  • Single
Faustspiele!!!

Bonjour liebe Damen ab 35 ich suche hier eine schamante Frau die sich gerne mit der Faust verwöhnen lässt bis sie zum oder zu den Höhepunkten kommt und mir noch ein paar Feinheiten zeigt  Gerne auch Outdoor am See oder im Wald. 
Euer sobse
Sobsen33
icon-wio Sobsen33 hat das erste Icon gefunden.
  • 02.06.2018 12:08:52
  • Mann (33)
  • Karlsruhe
  • Single
Sobsen33
icon-wio Sobsen33 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 07.05.2018 16:14:41
  • Mann (33)
  • Karlsruhe
  • Single
Hallo erstmal  ich 27 Jahre jung suche eine Frau (18-55) die weiss was sie möchte . Die genau so viel Spass am Leben hat wie ich . Ich bin Sexuell sehr aufgeschlossen bis auf Sekt und Kaviar . Ich habe kaum Tabus von hart bis zart sehr gerne auch noch härter . Ich selber bin nicht Schlank aber ich Weiterlesen… glaube alles in Maßen. Bei Interesse einfach mal schreiben und schauen was passiert. Vor dem ersten Spass möchte ich mal sagen würde ich gerne erstmal ein Glas Wein mit dir genießen und eine schöne Stimmung einleiten . Und dann schauen was die Zeit so bringt . Bin auch offen für faust spiele bei dir , kein kriterium nur extra Spass:) Hast du Interesse Meld dich einfach und lass uns schauen ob wir unsere Zeit zu etwas besonderem machen können 
Bilder gibt es dann bei Kontakt Aufnahme mit eigenen Bildern von dir .

Mitglieder aus der Region

  • Augenblickmal

    Augenblickmal

  • deruser2006

    deruser2006

  • Sadisfire

    Sadisfire

  • back2fetish

    back2fetish

  • Lecko21

    Lecko21

  • Dickkong

    Dickkong

  • Knuth

    Knuth

  • Boykarlsruhe1

    Boykarlsruhe1

  • Joshiii

    Joshiii