Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 44
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Waage

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Suche geile Gays oder TS die sich gerne spanken lassen.
Bin nachts öfters gerne in der Metropolsauna Frankfurt, da ich obdachlos bin aber gepflegt.
Spanking per Hand oder gerne auch Rohrstock und Peitsche. Auch Outdoor.
Sex nur Oralsex oder Analsex per Dildo bei dir.

Fantasien
Ich möchte endlich wieder gerne freche Männer oder Damen den Hintern versohlen und dann verwöhnen Kein AV

Ps. Bin auch auf Poppen.de und Gay.de zusehen.
Profile: Kuss1979 bei Gay.de und Romantiker197916 bei Poppen.de

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Spanker1979
icon-wio Spanker1979 hat einen Status Update geschrieben
Das war eine sehr lange und anstrengende Nacht. Habe in Marburg geholfen die 50 LKWs zu füllen um den Opfern der Unwetter zu helfen.
Spanker1979
icon-wio Spanker1979 hat seinen Profiltext aktualisiert
Suche geile Gays oder TS die sich gerne spanken lassen.
Bin nachts öfters gerne in der Metropolsauna Frankfurt, da ich obdachlos bin aber gepflegt.
Spanking per Hand oder gerne auch Rohrstock und Peitsche. Auch Outdoor.
Sex nur Oralsex oder Analsex per Dildo bei dir.
Spanker1979
icon-wio Spanker1979 hat das erste Icon gefunden.
Spanker1979
icon-wio Spanker1979 hat einen Status Update geschrieben
Ich bringe hier mal was Ernstes. Ich möchte, das alle in den betroffenen Unwettergebieten, die gerade eine sehr schlimme Zeit durchmachen wissen, das ich mit den Gedanken bei Euch bin. In der kommenden Woche werde ich zusammen mit der Einrichtung in der ich gerade lebe eine Spendenaktion starten. Weiterlesen… Wir halten ZUSAMMEN
Spanker1979
icon-wio Spanker1979 hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
Spiele mit Wachs - Was sind eure Erfahrungen?

Habe ich zwar noch nie gemacht. Aber soll ja geil sein.

Spanker1979
icon-wio Spanker1979 hat das erste Icon gefunden.
Spanker1979
icon-wio Spanker1979 hat etwas über sich geschrieben
Moin Moin aus Freistatt. Ich bin 41 und wie mein Nickname schon andeutet stehe ich auf Spanking. Jedoch auch auf Kuschelmomente und Duschspiele bzw Spiele im Wihrlpool. Ich bin Bi und single. Dies sollte sich gerne ändern, aber gerne mag ich es auch ohne Bindung.

Es wäre mir mal lieb, wenn ihr Weiterlesen… mein Profil auch genau lest ich will keine vergebene und keine die am anderen Ende der Republick leben.
Spanker1979
icon-wio Spanker1979 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Spanker1979
Spanker1979
icon-wio Spanker1979 ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • molok0

    molok0

  • MrGent

    MrGent

  • DomH381

    DomH381

  • Astarion

    Astarion

  • lexxi-sb

    lexxi-sb

  • Sylargh

    Sylargh

  • GrenzHerr

    GrenzHerr

  • horny-bi

    horny-bi

  • MISTER-X

    MISTER-X