Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 31
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Schütze

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

:lick:
Hey die Damen,
Ich suche dich für ein reales Treffen. (In NRW
Ich hatte noch keine bi Erfahrung..würde aber gerne mit deinen Brüsten spielen .Gerne du auch mit meinen. ..und dann werde ich dir zeigen wie gehorsam du sein kannst ....bin auf der Suche nach dir ...du liebst den Schmerz des harten spankings..Tränen sind kein Problem für dich ..spuren auch nicht ..Vill werde ich dich dann auch unten Rum Anfassen...??

?Es muss doch eine Dame gegen die auch dran interessiert ist . Dass ganze gerne gegen Belohnung. Bin w 25

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bonn. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Spankyou941
icon-wio Spankyou941 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 04.09.2018 23:37:55
  • Frau (31)
  • Bonn
  • Single
  • Spankyou941

Mitglieder aus der Region

  • babsiO

    babsiO

  • TausB

    TausB