Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 26
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 28cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

hi :) wenn ihr lust auf harten sex habt und auch auf bdsm und sm steht dann meldet euch bei mir ,ich binn dominant und akzeptiere keine dominanz des sexpartners,wenn du dich darauf einlässt dann bin ich dein meister und so wirst du mich auch nennen , bei fragen einfach melden .binn 18 aber hart und streng liebe grüse euer Meister spawnsplitter

Fantasien
frag einfach

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hoppstädten-Weiersbach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
spawnsplitter
icon-wio spawnsplitter ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
spawnsplitter
icon-wio spawnsplitter hat ein neues Foto hochgeladen
  • spawnsplitter