Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 47
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Zwilling

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

“Wenn sie wunderbar ist, wird’s nicht einfach sein. Wenn sie einfach ist, wird es niemals wunderbar sein. Wenn sie’s wert ist, wirst du niemals aufgeben. Wenn du aufgibst, war sie’s nicht wert. Die Wahrheit ist: Jeder Mensch wird dir wehtun. Du musst nur diejenigen finden, die es wert sind, dass du leidest!”.” – Bob Marley




Ich suche eine Dom, die nicht nur Dom ist sondern auch eine Freundin zum Quatschen und Blödsinn machen.
Wie Du an der Profilgalerie siehst ist Atemkontrolle und Facesitting etwas, was ich sehr gerne mit mir machen lasse. Aber da gibt es noch mehr und vielleicht deckst Du es auf ;-)

Alles weitere dann gerne in einem persönlichen Gespräch.

Aber wenn Du an Gedankenaustausch interessiert bist oder einfach eine Frage hast, dann schreibe mir trotzdem. Ich freue mich auf Deine Nachricht.

_


Vertrauen ist der Anfang
Das muss erst entstehen

Das Gespräch und die Seele muss gepflegt sein
wie auch das Äußere.
Gerne humorvoll, denn ein Lachen öffnet das Herz.

So kann vertrauensvolle Hingabe entstehen:


der Moment der Ungewissheit

das Schloss rastet ein

das Seil sitzt fest

sanftes Zittern

alle Sinne sind nur noch auf das focusiert was kommen mag

sensibles Zucken auf die feinste Berührung

spüren

riechen

schmecken

fallen lassen...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bielefeld. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
specialarts
icon-wio specialarts hat ein neues Foto hochgeladen
  • 05.09.2018 18:07:09
  • Mann (47)
  • Bielefeld
  • kein Single
  • specialarts

Mitglieder aus der Region

  • skaot

    skaot

  • DomHerrO

    DomHerrO

  • Mastermind

    Mastermind

  • Ich_bins_94

    Ich_bins_94

  • Haferdrink

    Haferdrink

  • erniedriegemich

    erniedriegemich

  • rednegs

    rednegs

  • mastermind77

    mastermind77

  • phantomaso1

    phantomaso1