Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Größe 166cm
Gewicht 65kg
Figur normal
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Widder
Raucher
Sprachen Deutsch
Englisch
Poppen.de Speed_Luder28CD

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung



Ich bin Nina 28Jahre,1,65m,65kg
Bin eine kleine zierlicheund unterwürfige göre.
beinahe alles was aus der Norm fällt,versaut und extrem ist törnt mich an.



.Ich liebe Rollenspiele .Finde es so spannend in verschiedene Rollen zu schlüpfen.
Ich kann ein kleines unschuldiges jammerndes Mädchen sein und mich benutzen und missbrauchen lassen aber ich kann auch das dominante Miststück sein dem du dich zu unterwerfen hast.

Fantasien
ICH SUCHE EINE SYMPATISCHE DURCHTRIEBENE FRAU DIE NICHT AUF DEN KOPF GEFALLEN IST;MIT MIR DIE ROLLEN TAUSCHT UND ES FAUSTDICK HINTER DEN OHREN HAT-


Ich bin eine zierliche kleine unterwürfige Sissy Mag fast alles ausser ungepflegte ,respektlose Menschen, Transen und Crossdresser über 40 und AA

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Siegen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Speed_Luder28CD
icon-wio Speed_Luder28CD hat neue Fotos hochgeladen
  • 22.08.2017 7:44:16
  • Non-binary (36)
  • Siegen
  • Single
  • Speed_Luder28CD
  • Speed_Luder28CD
Speed_Luder28CD
icon-wio Speed_Luder28CD hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 22.08.2017 0:23:00
  • Non-binary (36)
  • Siegen
  • Single
Ich bin Nina 28Jahre,1,65m,65kg
Bin eine kleine zierlicheund unterwürfige göre.
beinahe alles was aus der Norm fällt,versaut und extrem ist törnt mich an.



.Ich liebe Rollenspiele .Finde es so spannend in verschiedene Rollen zu schlüpfen.
Ich kann ein kleines unschuldiges jammerndes Mädchen Weiterlesen… sein und mich benutzen und missbrauchen lassen aber ich kann auch das dominante Miststück sein dem du dich zu unterwerfen hast.