Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 71
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 96kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Beziehung

Beschreibung

Ich suche hier eine nette Bekanntschaft für schöne Stunden zu zweit einer festen Beziehung bin ich nicht abgeneigt.
Was ich nicht suche ist billige Anmache und die schnelle Nummer zwischendurch.
Ich lege größten Wert auf Hygiene, Ehrlichkeit und Seriosität. Ich antworte nicht auf Zuschriften ohne Bild, ich mag auch keine Nacktaufnahmen, die werde ich ggf. sowieso zu Gesicht bekommen.
Ich bin kein Freund von SM und fetisch bin ich auch nicht. Ich möchte auch keinen näheren Kontakt zu Fauen, die bereits in einer Beziehung sind. MSN und andere Messanger habe ich nicht und werde ich auch nicht installieren. Ich möchte auch in keine webcam schauen und dabei mit jemanden chatten.
Bitte keine Anfragen diesbezüglich!

Das mag sich alles in erster Linie vielleicht etwas streng anhören, aber ich bin kein Kind mehr und als Mann möchte ich mein Gesicht nicht verlieren.
Ich kann Euch aber versichern, ich werde Euch nicht enttäuschen, weder in optischer noch in sexueller Hinsicht.
Schreibt nett, schreibt mit Bild ich schreibe garantiert zurück und vielleicht wird was draus.
Worauf wartet Ihr noch?



Ich liebe natürliche und intelligente Leute. Frauen, die einfallsreich und kreativ sind...

Auf Personen, die ihre Leidenschaft ausleben und zuverlässige Personen lege ich Wert, genauso wie auf Ehrlichkeit. Ich habe eine Schwäche für spontane Leute, schöne Körper, Frauen über 160 cm, Sex an ungewöhnlichen Orten und prickelnde Erotik.



Intelligenz ist das, was im Herzen liegt und denkt

Das mag ich nicht:
Verlogene, krisenbehaftene Frauen, die in einer "Mitleidkrise" stecken.
Niveaulose Anmachversuche und zu aufdringliche Menschen mag ich nicht. Alles, was in die Toilette gehört, soll auch dort bleiben.

Zuschriften von Frauen, die bereits vergeben sind.
Engstirnigkeit, Lügen, Praktiken, die mit Schmerzen verbunden sind. Das Niveau spielt für mich schon eine große Rolle und ist keine Hautcreme !


Erotische Vorlieben:
· Normal-Sex
· Kuschel-Sex
· Harter Sex
· Oralsex
· Dessous
· Sex-Spielzeug
· Massagen
· Intimrasur
· Rollenspiele
· Dirty Talk
· besondere Orte
· frivoles Ausgehen
· Nylons
· Fetisch
· Zeigen
· Fotografieren
· flotter Dreier FFM


Swinger:Ja

Fantasien
Fantasie ist besser als Wissen, denn Wissen ist begrenzt !

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Mülheim an der Ruhr. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Ruhrwolf77

    Ruhrwolf77

  • Dernettemarci84

    Dernettemarci84

  • norules67

    norules67

  • Lamourlavie

    Lamourlavie

  • Breitling

    Breitling

  • DomM72

    DomM72

  • Andy6242

    Andy6242

  • Schwanzlos

    Schwanzlos

  • muscularlionel

    muscularlionel