Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 56
Beziehungsstatus Single
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Das weiss ich noch nicht genau.
Bin sehr neugierig auf alles.
Eins vorweg bin kein Adonis habe ein Paar Pfunde zuviel bin aber ein Superlieber Typ und freu mich auf jeden Kontakt von euch.

Verschiedenes über mich:
Bin noch neu hier und weiss nur das ich Nylons sehr Erotisch finde und leichte NS Spiele liebe.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Werden wir ja hoffe ich heraus finden und steigern können.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
KV und Schmerzen bei Sexuellen Spiielen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Essen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Lucky97

    Lucky97

  • Dernettemarci84

    Dernettemarci84

  • avghomeboy

    avghomeboy

  • Ruhrwolf77

    Ruhrwolf77

  • norules67

    norules67

  • bot-boy

    bot-boy

  • botti63

    botti63

  • Damins

    Damins

  • Schwanzlos

    Schwanzlos