Bilder

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Alter 64 54
Größe 130cm 168cm
Figur normal mollig
Haarlänge mittel
Sexualität hetero hetero
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körbchengröße A
Sternzeichen Löwe Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Deutsch
Englisch

Über uns

Wir suchen

Wir suchen nach

  • Freunde

Beschreibung

Single Männer können sich gerne melden!
Bitte keine Gebundenen, Bi, Devote oder Paare!

Sie trägt gerne Strumpfhose, auch beim Sex. Ihre Brüste sind sehr reizempfindlich und sie ist eine leidenschaftliche Küsserin!

Sind vom 29.3. - 5..4.2023 in Neuharlingersiel

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Schalksmühle. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Starlet_King
icon-wio Starlet_King hat ein neues Foto hochgeladen
  • Starlet_King
Starlet_King
icon-wio Starlet_King hat seinen Profiltext aktualisiert
Single Männer können sich gerne melden!
Bitte keine Gebundenen, Bi, Devote oder Paare!

Sie trägt gerne Strumpfhose, auch beim Sex. Ihre Brüste sind sehr reizempfindlich und sie ist eine leidenschaftliche Küsserin!

Sind vom 29.3. - 5..4.2023 in Neuharlingersiel
Starlet_King
icon-wio Starlet_King hat ein Thema in Rollenspiel Forum erstellt
French Maid/Hausmädchen
Was haltet ihr von Hausmädchen-Rollenspielen?
Die Frau trägt ein Hausmädchen Dress mit Nylons/Strumpfhose.
Wer hat Erfahrung mit diesem Rollenspiel oder möchte es ausprobieren?
Gefällt mirDevoterBerliner, Ostkind81, Loaferloverund 19 weitere… · 14 Antworten
Dragonheart2410
Dragonheart2410 Finde ich ein sehr gutes Rollenspiel und würde es sehr gerne mal ausprobieren. Man kann dann soviele verschiedene Sachen machen und Aufgaben verteilen. Finde ich ein sehr gutes Rollenspiel und würde es sehr gerne mal ausprobieren. Man kann dann soviele verschiedene Sachen machen und Aufgaben verteilen.
Gefällt mir · 15.03.2024 11:21:00
bigsissy69
bigsissy69 Hallo,
dazu kann ich nur sagen, ich kenne es nur umgekehrt, so wie es von BD_Couple erwähnt wurde.
Ich bin DWT oder Crossdresser und kenne es nur so das ich das Outfit für andere getragen habe.
Je nach Einstellung ist aber auch diese Situation extrem reizvoll.
Wenn man so ein Outfit trägt dann Weiterlesen… unterstreicht es je nach Verhältnis die Stellung bzw. Rolle.
Bei einer Frau die so etwas trägt wirkt es je nach Absprache sicherlich sexy und anregend.
Bei einem Mann wohl eher zunächst evt. erniedrigend und je nach Gegenüber auch sexy oder was anderes.
Gefällt mir · 05.03.2024 18:16:50
BD_Couple
BD_Couple Sieht bei Frauen - je nach Frau - schon Recht nett aus.
Dadurch, dass ich in der cosplay Szene unterwegs bin, begegnen mir tatsächlich Recht viele Maids. Die meisten sind sogar Cat Maids, was ich noch süßer finde.
Ich selbst habe auch schon Maid Kostüme besessen und benutzt.
In dem Zusammenhang Weiterlesen… habe ich dann auch diese plugs mit tail kennen gelernt.
.
.
Aktuell muss ich aber sagen, finde ich Maid Kostüme an CD, TG oder ladyboys deutlich anziehender, als an "Frauen".
Ist eine sehr nette (mehr oder weniger) gay Fantasy von mir xD
Lg, Sue
Gefällt mirJay_femboy, Golli · 18.02.2024 10:28:11
Starlet_King
icon-wio Starlet_King hat ein Thema in Fußfetisch Forum erstellt
Frauenfüße in Strumpfhose
Mögt ihr, wie ich, auch so sehr Frauenfüße in Strumpfhose? Hier könnt ihr euch austauschen! Willkommen sind auch Männer, die es allgemein mögen, wenn Frauen Strumpfhosen tragen!
Gefällt mirDrachen0603, Loaferlover, FeetNSTianund 33 weitere… · 23 Antworten
Loaferlover
Loaferlover ➦Loaferlover hat kraulmeister zitiert:❝Strumpfhosen wehren sich immer so blöd beim Ausziehen 😜❞
kann man auch aufreissen 😉 ➦Loaferlover hat kraulmeister zitiert:❝Strumpfhosen wehren sich immer so blöd beim Ausziehen 😜❞
kann man auch aufreissen 😉
Gefällt mir · 01.04.2024 14:03:29
Drachen0603
Drachen0603 ❤️🖤❤️ ❤️🖤❤️
Gefällt mir · 23.03.2024 21:55:07
Drachen0603
Drachen0603 ➦Drachen0603 hat Laura1982 zitiert:❝Ich liebe es Strumpfhosen oder Halterlose zu tragen. Es fühlt sich wie eine zweite Haut an. Des Weiteren, kann ich meinen Mann damit so richtig heiß machen.❞
❤️❤️❤️ ➦Drachen0603 hat Laura1982 zitiert:❝Ich liebe es Strumpfhosen oder Halterlose zu tragen. Es fühlt sich wie eine zweite Haut an. Des Weiteren, kann ich meinen Mann damit so richtig heiß machen.❞
❤️❤️❤️
Gefällt mir · 23.03.2024 21:54:51
Starlet_King
icon-wio Starlet_King hat auf ein Thema in Kink Akademie geantwortet
EIN DATE IM WALD!

Würden gerne Outdoor erotische Fotos machen. Wäre schön prickelnd dabei beobachtet zu werden... oder vielleicht auch mehr. Wer hat Ideen, wo man so etwas machen könnte?

Gefällt mirhauenstein0815, Sunshine_69, Laird666und 4 weitere… · Thema anzeigen
Starlet_King
icon-wio Starlet_King hat auf ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder geantwortet
Strumpfhosen beim Sex

Ich habe zum Glück eine Frau, die gerne Strumpfhosen trägt, auch beim SEX.

Gefällt mirSunshine_69, Verwöhner52, Sklavejoe · Thema anzeigen
Starlet_King
icon-wio Starlet_King ist in einer Beziehung
Starlet_King
icon-wio Starlet_King hat etwas über sich geschrieben
Single Männer können sich gerne melden!
Bitte keine Gebundenen, Bi oder Paare!
Starlet_King
icon-wio Starlet_King ist Fetisch.de beigetreten