Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 39
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Schütze

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin 1,67m gross,schlank,eher zierlich...leider nur kleine Brüste...lange schwarze Haare,von Beruf Krankenschwester....sehr lieb,anpassungswillig und naturdevot, vom Wesen her eher ein stiller,zurückhaltender Typ

Fantasien
Ich suche Kontakt (zunächst nur online) mit einem wirklich echten harten Sad.dom.Macho...der weiss wie man mit einer Natur wie meiner umgehen muss.Ich stelle mir vor im Sinne meines Herrn erzogen,geformt und abgerichtet zu werde...als ein „Produkt“ von ihm....kein eigenes Entscheiden...kein eigenes Verantworten mehr...eine hörige Unterwerfung...ALLES für meinen Herrn zu tun!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Moers. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Starliner
icon-wio Starliner hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 11.07.2018 20:01:55
  • Frau (39)
  • Moers
  • Single
Ich bin 1,67m gross,schlank,eher zierlich...leider nur kleine Brüste...lange schwarze Haare,von Beruf Krankenschwester....sehr lieb,anpassungswillig und naturdevot, vom Wesen her eher ein stiller,zurückhaltender Typ

Mitglieder aus der Region

  • SylviaM

    SylviaM

  • Summer-4669

    Summer-4669

  • CuriousF2024

    CuriousF2024

  • Somaia

    Somaia