Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 46
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 57kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

ES GIBT VIELE MÖGLICHKEITEN DIE BIZARRE WELT KENNEN ZU LERNEN !!!

Disziplin und Erziehung sind meine Leidenschaft.
Mit harter Hand werde ich Deinen Willen brechen, und erst wenn Du winselnd vor mir liegst, werde ich Dir ein Lächeln schenken.
Ob Du die harte Tour brauchst oder von mir sanft in die Knie gezwungen wirst, ob ich Dich als strenge Lehrerin, oder in Lack und Leder empfange, immer wird mein Körper Dich um den Verstand bringen und meine sadistische Lust wird Dein Verderben sein.

Ich verstehe mich auf die harte Züchtigung und phantasievolle Rollenspiele aller Art. Beides lässt Dein Fetischherz höher schlagen. Du träumst davor mir zu Füßen zu liegen und von mir hemmungslos benutzt zu werden, das Spielzeug MEINER Phantasie zu sein. Einfühlsam und trotzdem konsequent werde ich Dir den Atem rauben.

Lass Dich betäuben von natürlicher Dominanz und wilder Perversion.

Anfänger und alle die gerne im bizarren Bereich etwas ausprobieren möchten, sind herzlich Willkommen und werden behutsam und sorgsam in die Welt der bizarren Erotik eingeführt.

Als gelernte Fachkraft gehört der weiße Bereich ebenso zu meiner Leidenschaft. Für Anfänger und für erfahrene Klinikfreunde wird es ein Klinikaufenthalt der in positiver Erinnerung bleibt.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Solingen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
StefanieDominat
icon-wio StefanieDominat hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.07.2017 23:20:08
  • Frau (46)
  • Solingen
  • Single
  • StefanieDominat

Mitglieder aus der Region

  • Pussy_sweet

    Pussy_sweet

  • Nurya

    Nurya

  • LupaNera

    LupaNera

  • Haferflocke

    Haferflocke

  • Geile566

    Geile566

  • xCaterina

    xCaterina

  • RedSunflower

    RedSunflower

  • Squirtpaar

    Squirtpaar

  • Tanja77-1977

    Tanja77-1977