Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 50
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Figur mollig
Augenfarbe grün
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Die Antwort auf die Frage, warum man eine Freundschaftseinladung annimmt, aber hinterher nicht einmal versucht mit demjenigen in Kontakt zu kommen.

Ich suche also Menschen, die nicht nur meine Freundschaftseinladungen annehmen, sondern die dann auch tatsächlich mit mir in Kontakt treten wollen (siehe oben oder unten).

Nachdem mein erstes Profil gelöscht wurde - warum(??), keine Ahnung - versuche ich es erneut...

...hier eine Frau zu finden, mit der zusammen ich Dinge ausleben kann, die wir uns beide vielleicht nur in unseren kühnsten Träumen vorstellen können.

Ich suche eine Frau, die mit mir zusammen ihre Grenzen erfahren und darüber hinaus gehen möchte.

Ich suche eine Frau die wirklich offen ist für alles und dies nciht nur so daher sagt.

Ich suche eine Frau, die es wahrscheinlich nur in meinen Träumen gibt,
aber wer nicht sucht kann auch nichts finden.

Meine Mail-Addy ist hierdrin. Probiert's gerne über msn. Wenn ich vor 20:00 Uhr online bin, dann funktioniert mein Chat nicht!

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Ich erwarte nichts und wünsche nichts.

Ich möchte lediglich, dass wir gemeinsam das tun, wozu wir gerade Lust haben und dass uns das gemeinsam Freude bereitet.

Ich bin / möchte sein:
Ich möchte nicht sein, ich bin!

Und ich bin so, wie ich bin!

Akzeptieren oder lassen!

Verschiedenes über mich:
Da ich "nur" ein Standard-Mitglied bin, kontaktiert mich doch bitte zuerst - in welcher Form auch immer (s.u.). Danke :-).

Ich bin offen für alles (oder wie es ein weibliches Mitglied dieser community für genau diesen Fall ausgedrückt hat - "nicht ganz dicht" - fand ich wirklich gut).

Was da oben unter "Vorlieben" steht möchte ich aber bitte auch so verstanden wissen.

Da steht nichts von "es muss" oder "nur so und nicht anders".

Das sind keine Zwangsneurosen, das sind Vorlieben, mehr nicht, aber auch nicht weniger.

Und nur weil oben etwas nicht aufgeführt ist heißt das nicht, dass ich es ablehne.

Ach ja, seitdem man auch nicht mehr ohne Premium-Status in das Gästebuch schreiben kann...twoface1967ÄThotmailPUNKTcom - vielleicht hilft es ja was, ist auch meine msn Adresse.
Außerdem freue ich mich über jede angenomme Freundschaft, vor allem, wenn wir so in Kontakt kommen.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Wenigsten am Schluss dann doch den Schritt gehen, den sie hier oder in anderen Foren versprechen.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Meisten nicht die sind, die sie zu sein vorgeben.
Und ich habe erfahren, dass ich trotzdem nicht aufgebe zu suchen.

Vielleicht finde ich ja.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Ich mag keine Mensche, die Hoffnungen schüren, um diese anschließend zu zerstören.
Ich mag keine Menschen die erst ja sagen und dann doch nein.

Und was meine sexuellen Tabus angeht, es gibt fast keine. Die die existieren werde ich denen sagen, die es interessiert.
Nur soviel: Ich bin weder sub noch maso.

Und auch wenn das hier ein "Fetisch-Forum" ist, dass man hier hinschreiben muss, dass Kinder ein Tabu sind, dass dies nicht selbstverständlich ist, finde ich mehr als bedenklich.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Ludwigshafen am Rhein. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
StefanLu
icon-wio StefanLu hat ein neues Foto hochgeladen
  • StefanLu