Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 32
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Schütze

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin Stefan, aktuell 26 Jahre alt, ein sehr aufgeschlossener und vorallem neugieriger Mensch. Die Neugier ist letztendlich das, was mich ausmacht. Durch meine Neugier bin ich sportlicher geworden, habe mehr Verständnis für das Leben im Allgemeinen entwickelt und so weiter. Meine Neugier sorgt dafür, dass ich stets nach Neuem auf der Suche bin. Deshalb bin ich auch hier. Es gibt einen bestimmten Zweig in meiner Sexualität, den ich bisher nicht "erforschen" konnte :) Das tu ich jetzt.

Ich suche hier einen Mensch (vorzugsweise eine Frau, aber nicht zwingend) der mir die Liebe und den Orgasmus außerhalb meines Penis zeigen kann :D Ich suche einen Mensch, der nicht nur physisch "in mich eindringen" kann, sondern auch psychisch und dabei genau weiß, was er tut. Mit meinem Charakter Spielen, meinen "Ängsten", aber auch meinen "Bedürfnissen". Ich suche nach einer Verbindung, die einfach weitaus tiefer geht als nur körperlicher Kontakt, wobei aber der körperliche Kontakt als Mittel zum Zweck dienen darf :)

Es ist furchtbar schwer und komplex zu beschreiben

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Karlsruhe. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
StefanM91
icon-wio StefanM91 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 12.09.2018 20:35:21
  • Mann (32)
  • Karlsruhe
  • Single
  • StefanM91

Mitglieder aus der Region

  • karlfrombw

    karlfrombw

  • Dickkong

    Dickkong

  • deruser2006

    deruser2006

  • Boy_In_A_Dress

    Boy_In_A_Dress

  • Tobi_as

    Tobi_as

  • GI007

    GI007

  • amiga4ever

    amiga4ever

  • DevilinSide

    DevilinSide

  • latexkerl762

    latexkerl762