Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 95kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich muss mich nicht verstecken. Bin hier um meine Leidenschaft aus zuleben. Wer weiß vielleicht finde ich ja was ich suche. Schreibet mich an LG

Fantasien
Habe sehr viele und bin für alles offen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bernburg (Saale). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Steffibi66
icon-wio Steffibi66 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Steffibi66
Steffibi66
icon-wio Steffibi66 hat auf ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder geantwortet
Gibt es etwas Liebe für Ganzkörperlycra? :)

Ich finde die Sportler beim Rodeln und Eisschnellauf,vor allem die Frauen mega scharf. Da ich selber gerne Badeanzüge trage,finde ich die Schwimmerinen mega heiß.

Steffibi66
icon-wio Steffibi66 hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
Strap on / Pegging

Hallo,ich habe schon Erfahrungen sammeln dürfen mit Strap on. Finde es sehr Geil und mag Frauen die wissen damit um zugehen. Jeder hat so seine Bedürfnisse und Fantasien,deshalb denke ich,es sollten beide darüber reden und probieren,was für wem in Frage kommt.

Steffibi66
icon-wio Steffibi66 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Steffibi66
Steffibi66
icon-wio Steffibi66 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich muss mich nicht verstecken. Bin hier um meine Leidenschaft aus zuleben. Wer weiß vielleicht finde ich ja was ich suche. Schreibet mich an LG

Mitglieder aus der Region

  • SternMaske

    SternMaske

  • Tino1987

    Tino1987

  • alfacar159

    alfacar159

  • Andy1337

    Andy1337

  • flotte_zunge

    flotte_zunge

  • mann23h

    mann23h