Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 53
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Schütze

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

183cm hoch, ordentliches gehänge mit ca 18x4 Kolben. Du meinst ich sei schwanzfixiert und rede versaut? Stimmt. Aber nicht nur. Habe noch viel mehr schlechte Angewohnheiten. Ich bin sehr von mir überzeugt. Egal, ob bei der Arbeit (Maurerpolier), bezüglich meiner Intelligenz, beim Finken, oder wenns darum geht, was gut für dich ist. Ob mein Spaß, entsprechend veranlagten Frauen, Schmerz zuzufügen, auch zu den schlechten Angewohnheiten gehört, ist Ansichtssache. Aber auch dabei bin ich ganz vorne.

Fantasien
Da gibt es bestimmt noch reichliche. Bin sehr phantasievoll. Mir geht's aber hauptsächlich darum, eine Sub fürs zusammen leben zu finden.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Coesfeld. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Stejans
icon-wio Stejans hat ein neues Foto hochgeladen
  • 05.08.2017 2:16:34
  • Mann (53)
  • Coesfeld
  • Single
  • Stejans
Stejans
icon-wio Stejans hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 04.08.2017 22:30:23
  • Mann (53)
  • Coesfeld
  • Single
183cm hoch, ordentliches gehänge mit ca 18x4 Kolben. Du meinst ich sei schwanzfixiert und rede versaut? Stimmt. Aber nicht nur. Habe noch viel mehr schlechte Angewohnheiten. Ich bin sehr von mir überzeugt. Egal, ob bei der Arbeit (Maurerpolier), bezüglich meiner Intelligenz, beim Finken, oder Weiterlesen… wenns darum geht, was gut für dich ist. Ob mein Spaß, entsprechend veranlagten Frauen, Schmerz zuzufügen, auch zu den schlechten Angewohnheiten gehört, ist Ansichtssache. Aber auch dabei bin ich ganz vorne.

Mitglieder aus der Region

  • HERRUNDHENGST

    HERRUNDHENGST

  • DevoterDwt32

    DevoterDwt32

  • Boy007-1571

    Boy007-1571

  • Janni-7110

    Janni-7110

  • Abbi7814

    Abbi7814

  • luruco

    luruco

  • tabulos1981

    tabulos1981