Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 35
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche hier eine neue Sub. Im Bereich BDSM habe ich schon eine etwas Erfahrung sammeln dürfen, bin aber trotzdem noch relativ neu. Ich suche jemanden mit dem ich diese besondere Art der Beziehung wieder neu entdecken kann in einem Temp das für uns beide spannend und angenehm ist. Wir müssen nicht beim ersten Treffen übereinander herfallen (aber schön wärs lol ).

Ich bin ein offener Mensch und verurteile niemanden für seine Ansichten. Meistens fröhlich, verspielt, liebevoll und zielstrebig. Ich mache viel Sport (Bouldern), sehe aber nicht aus wie der Hulk.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Remseck am Neckar. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Stevie89
icon-wio Stevie89 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Stevie89
icon-wio Stevie89 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Stevie89
icon-wio Stevie89 hat neue Fotos hochgeladen
  • Stevie89
  • Stevie89
Stevie89
icon-wio Stevie89 ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Leadership

    Leadership

  • handcuffer

    handcuffer

  • Siq

    Siq

  • Windelwinni

    Windelwinni

  • Filip98

    Filip98

  • nsgeo

    nsgeo

  • Latexobjekt

    Latexobjekt

  • windelbaby576

    windelbaby576

  • Sissy_69

    Sissy_69