Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 45
Beziehungsstatus kein Single
Größe 194cm
Gewicht 89kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 21cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo ich bin 39 Jahre alt und halte mich durch Jogging und Basketball fit. Ich bin spontan und reiselustig. Ich suche hier ein nettes Mädel welches die gleichen Vorlieben hat wie ich, da ich diese in meiner Beziehung nicht ausleben kann.

Ich stehe total auf Frauen in Stiefeln, High Heels oder Sneakern. Allein die Art wie sich eine Frau darin bewegen macht mich an. Das Bein wird durch hohe Schuhe gesteckt und der Po kommt noch besser zur Geltung. Für mich sind Schuhe im Bett eine der schönsten Spielarten. Man kann damit so viele Dinge anstellen. Du kannst dabei dominant sein und mich als Schuhlecker benutzen oder du kannst dabei devot meinen Befehlen gehorchen und mir einen Shoejob zaubern . Ich mag es zu beobachten, wie du dich an deinen Absätzen halt findest,m während ich dich genieße.

Diese anzufassen, das Leder zu fühlen und auf die Schuhe zu spritzen macht mich an.

Fantasien
Ich würde dich entweder gerne in diese Spielart einführen und dich dafür begeistern oder du hast die selbe Vorliebe wie ich.

Wir verabreden uns und lassen unsere Hemmungen fallen und geben uns ganz für den anderen her.

Trau dich und schreibe mich an

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Sindelfingen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Stiefelfan32
icon-wio Stiefelfan32 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Stiefelfan32
icon-wio Stiefelfan32 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Stiefelfan32
Stiefelfan32
icon-wio Stiefelfan32 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Stiefelfan32
Stiefelfan32
icon-wio Stiefelfan32 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo ich bin 39 Jahre alt und halte mich durch Jogging und Basketball fit. Ich bin spontan und reiselustig. Ich suche hier ein nettes Mädel welches die gleichen Vorlieben hat wie ich, da ich diese in meiner Beziehung nicht ausleben kann.

Ich stehe total auf Frauen in Stiefeln, High Heels oder Weiterlesen… Sneakern. Allein die Art wie sich eine Frau darin bewegen macht mich an. Das Bein wird durch hohe Schuhe gesteckt und der Po kommt noch besser zur Geltung. Für mich sind Schuhe im Bett eine der schönsten Spielarten. Man kann damit so viele Dinge anstellen. Du kannst dabei dominant sein und mich als Schuhlecker benutzen oder du kannst dabei devot meinen Befehlen gehorchen und mir einen Shoejob zaubern . Ich mag es zu beobachten, wie du dich an deinen Absätzen halt findest,m während ich dich genieße.

Diese anzufassen, das Leder zu fühlen und auf die Schuhe zu spritzen macht mich an.
Stiefelfan32
icon-wio Stiefelfan32 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Stiefelfan32
icon-wio Stiefelfan32 hat das erste Icon gefunden.
Stiefelfan32
icon-wio Stiefelfan32 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo ich bin 39 Jahre alt und halte mich durch Jogging und Basketball fit. Ich bin spontan und reiselustig. Ich suche hier ein nettes Mädel welches die gleichen Vorlieben hat wie ich, da ich diese in meiner Beziehung nicht ausleben kann.

Ich stehe total auf Frauen in Stiefeln, High Heels oder Weiterlesen… Sneakern. Allein die Art wie sich eine Frau darin bewegen macht mich an. Das Bein wird durch hohe Schuhe gesteckt und der Po kommt noch besser zur Gelting. Für mich sind Schuhe im Bett eine der schönsten Spielarten. Man kann damit so viele Dinge anstellen. Du kannst dabei dominant sein und mich als Schuhlecker benutzen oder du kannst dabei devot meinen Befehlen gehorchen und mir einen Shoejob geben . Ich will das du dich an den Ansätzen festhälst während ich dich genieße .

Diese anzufassen, das Leder zu fühlen und auf die Schuhe zu spritzen macht mich an.
Stiefelfan32
icon-wio Stiefelfan32 ist in einer offenen Beziehung
Stiefelfan32
icon-wio Stiefelfan32 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo ich bin 32 Jahre alt und halte mich durch Jogging und Basketball fit. Ich bin spontan und reiselustig. Ich suche hier ein nettes Mädel welches die gleichen Vorlieben hat wie ich, da ich diese in meiner Beziehung nicht ausleben kann.

Mitglieder aus der Region

  • Max960

    Max960

  • LostInTheMoment

    LostInTheMoment

  • KinkyManuel

    KinkyManuel

  • Alexx666x

    Alexx666x

  • Bonatti

    Bonatti

  • Secret0711

    Secret0711

  • tasteforfreed

    tasteforfreed

  • KleinerJuls

    KleinerJuls

  • raw_lexx

    raw_lexx