Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 46
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
ich suche eine fraue die auch das ein oder andere als vorlieben hat wie ich.ich bin aber auch nicht abgeneigt was neues aus zu probieren,weil man kann immer noch was finden

meine MSN addi g4bby at live de

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
sie sollte recht sponntan sein und auch zu dem stehen was sie mag

Ich bin / möchte sein:
dauergeil,sehr sponntan

Verschiedenes über mich:
einfach fragen

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
jeder hat seine erfahrungen schon.man kann sie aber noch ausbauen,bin ich der meinung

Ich mag nicht / Meine Tabus:
alles was mit tieren zu tun hat

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Braunschweig. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
stiefelsklave31
icon-wio stiefelsklave31 hat ein neues Foto hochgeladen
  • stiefelsklave31

Mitglieder aus der Region

  • Master-To

    Master-To

  • TenanvonEsgalin

    TenanvonEsgalin

  • Femboy-jessy

    Femboy-jessy

  • Doublyou

    Doublyou

  • Sissy-2298

    Sissy-2298

  • SweetSissyAshley

    SweetSissyAshley

  • Nuspli

    Nuspli

  • mit_lust

    mit_lust

  • Asoro

    Asoro