Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 39
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 100kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo an ale die sich auf mein Profil verirrt haben. Es ist immer schwer etwas über sich selbst zu schreiben. Ich befinde mich noch am Anfang von meiner Reise und weiss noch nicht genau wo sie mich hinführt. Würde gerne beide Seiten mal kennenlernen, habe aber schon kleinere Erfahrungen in meiner devoten Rolle machen dürfen, leider waren diese weitgehend im online Bereich an zu siedeln. Bin dabei nicht auf Geschlechter oder Einzelpersonen beschränkt, dass kommt bei mir über die Sympathie.
Was mich daran fasziniert, in der devoten Rolle, dass man sich jemanden so hingeben kann und auf die eigene Kontrolle was passiert verzichtet, aber trotzdem das vertrauen zur der Person hat, die einen führt. sich somit auch behütet fühlt, obwohl man sich komplett ausliefert. Auf der anderen Seite jemanden zu haben für den man Verantwortung über nimmt und ihn/sie an die Grenzen seiner Lust her anzubringen und später aufzufangen. Finde die Gefühle zu einem Selbst oder dem Gefährten intensivieren sich dabei. Wenn euch mein Geschreibe nicht abschreckt würde ich mich über Kommentare oder Nachrichten freuen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bingen am Rhein. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
StillerM
icon-wio StillerM hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
StillerM
icon-wio StillerM ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
StillerM
icon-wio StillerM hat ein neues Foto hochgeladen
  • StillerM

Mitglieder aus der Region

  • Jonas_919

    Jonas_919

  • Pfirsichdieb

    Pfirsichdieb

  • Didi255

    Didi255

  • Jo1994

    Jo1994

  • paules

    paules

  • janros

    janros

  • MrCurios2022

    MrCurios2022

  • Papalapap

    Papalapap

  • Stefan-RP

    Stefan-RP