Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 69
Beziehungsstatus Single
Größe 198cm
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
...die Freundin, Geliebte, Partnerin, Frau, Sub, Zofe und/oder Sklavin...

Ich lebe seit einem Jahr getrennt und die Scheidung läuft gerade, das heisst aber nicht dass ich notgeil bin. Natürlich suche ich, warum ist man sonst hier? Aber ich suche nichts bestimmtes – zur Zeit ist alles bei mir möglich...

Ob Clubbesuche, ein One Night Stand, ein Seitensprung, eine Affäre oder sogar eine feste Beziehung – wenn die Richtige da ist werden wir es wissen...

Und liebe Paare: Auch der Hausfreund und/oder Partnertausch ist möglich...

Und JA, ich bin "besuchbar".

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
.
Komm, lass uns das Spiel beginnen !!!!!

Das Spiel das geprägt ist...
...von Macht und Unterwerfung,
...von Lust und Schmerz,
...von Scham und Erregung !!!!!!

Du schenkst mir alles:

Dein Vertrauen,
deine Liebe,
deine Hingabe,
deinen Gehorsam,
deinen Schmerz und
deine Lust!


Glaube an Deine Fantasie und Du
kannst tun, was immer Du willst...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Siegen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
stolzer_dom310
icon-wio stolzer_dom310 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.10.2010 6:13:39
  • Mann (69)
  • Siegen
  • Single
  • stolzer_dom310

Mitglieder aus der Region

  • Drh4nky

    Drh4nky

  • Anton123

    Anton123

  • Leon552

    Leon552

  • BoundOfPleasures

    BoundOfPleasures

  • devvv26

    devvv26

  • Famerama

    Famerama

  • Gemini81

    Gemini81

  • hasiruo

    hasiruo

  • nifu956

    nifu956