Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 41
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 82kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Goatie
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Für mich steht das weibliche Wohl im Vordergrund. Geht es ihr gut, kann es auch mir gut gehen.

Suche nach einer Frau, die sich während ihres Orgasmus nicht mehr beherschen kann und ihrem "Drang" einfach nachgibt.



Wenn jemand eine Frage hat, beantworte ich diese gern per Mail.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Braunschweig. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
streber23
icon-wio streber23 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
streber23
icon-wio streber23 hat seinen Profiltext aktualisiert
Für mich steht das weibliche Wohl im Vordergrund. Geht es ihr gut, kann es auch mir gut gehen.

Suche nach einer Frau, die sich während ihres Orgasmus nicht mehr beherschen kann und ihrem "Drang" einfach nachgibt.



Wenn jemand eine Frage hat, beantworte ich diese gern per Mail.
streber23
icon-wio streber23 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
streber23
icon-wio streber23 hat ein neues Foto hochgeladen
  • streber23

Mitglieder aus der Region

  • Stephen_Roissy

    Stephen_Roissy

  • Master-To

    Master-To

  • TenanvonEsgalin

    TenanvonEsgalin

  • Sissy-2298

    Sissy-2298

  • Asoro

    Asoro

  • Lowrider

    Lowrider

  • Degrademe

    Degrademe

  • IntensiveLust

    IntensiveLust

  • eismann-9053

    eismann-9053