Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 60
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 97kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Interresanter mit-50er mit viel Fantasie sucht eine SUB oder auch zwecks Vorführung.Ich bin unter anderem Mitglied einer Herrengruppe und bin des öfteren bei Vorführungen dabei. Ich kann Niveau, Diskretion, Ideenreichtum und vor allem Verlässligkeit garantieren.
Interesse habe ich an mehreren Spielarten:
Ich wäre gern ein Zweitdom, wobei ich nicht so sehr auf Schmerzen zufügen stehe, sondern eher in Richtung SUB und Benutzung.
Ein Cuckold-Paar bei dem ich die Dame des Hauses beglücken und auch zur Verfügung stellen kann wäre genauso interresant.
Wie schon erwähnt bin ich mitte 50, stehe voll im Leben, bin 1,86 Groß, wiege 98 Kilo und bin vielen gemeinsamen Unternehmungen gegenüber sehr offen.
Ach ja Mobilität ist bei mir kein Problem, was auch für gemeinsame Ausflüge gilt..
Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig neugierig machen und warte voller Spannung auf Rückmeldungen.

Fantasien
Ich möchte eine Spielpartnerin zum klingen und schwingen bringen wie ein Instrument. Gibt es etwas schoeneres als eine frau die vor Lust stönt?

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Mörfelden-Walldorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
streicher6
icon-wio streicher6 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
streicher6
icon-wio streicher6 hat ein neues Foto hochgeladen
  • streicher6
streicher6
icon-wio streicher6 hat ein undefinierbares Verhältnis

Mitglieder aus der Region

  • BestimmHerr

    BestimmHerr

  • milo40

    milo40

  • Nitro81

    Nitro81

  • BLACK-MENTOR

    BLACK-MENTOR

  • Markvk

    Markvk

  • Dommad

    Dommad

  • Stryke

    Stryke

  • micboy

    micboy

  • Alfapower01

    Alfapower01