Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 47
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 56kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe rot
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin keine "wild gewordene Frau" die schreiend von Session zu Session eilt sondern eine Lady mit Stil die aber auch mal biestig werden kann.

Ebenso möchte ich hier nicht auflisten welche Praktiken ich bevorzuge und anbiete denn ich nehme mir hierfür die Zeit mit jedem Sklave/Sub/Devoten Mann oder auch Anfänger individuell seine Wünsche zu besprechen. Da ich ebenso gerne mit Dirty-Ladys zusammen spiele können wir auch solch eine Session sicherlich gut kombinieren.

Meine Tabus sind: Switching, Drogen, Küssen, Vomit, bleibende Schäden

Auf die Frage: Was gefällt dir am liebsten? Ist meine Antwort: Wenn ich sehe dass ich Dich an den Punkt gebracht habe wo Du hin wolltest oder einen kleinen Stück weiter..... dass gefällt mir am liebsten... Dabei ist es egal ob Du Anfänger oder erfahrener SM-ler, Kliniker, Damenwäscheträger, Fetischist, Masochist oder TV bist :-)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hamburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
StrengeNicole
icon-wio StrengeNicole hat ein neues Foto hochgeladen
  • 09.08.2017 19:45:00
  • Frau (47)
  • Hamburg
  • Single
  • StrengeNicole

Mitglieder aus der Region

  • Lokidottir_Hel

    Lokidottir_Hel

  • dollyx3

    dollyx3

  • Veynna

    Veynna

  • English-SubGirl

    English-SubGirl

  • LiaaaaMagDich

    LiaaaaMagDich

  • SabinaMachtFertig

    SabinaMachtFertig

  • Lone-2123

    Lone-2123

  • LadyAW

    LadyAW

  • ShivaFox

    ShivaFox