Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 33
Beziehungsstatus Single
Größe 171cm
Gewicht 59kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin Alina, 27, schlank, sexy mit leicht nymphomaner Neigung, die mich nun ganz neu hierher getrieben hat.

Ich habe dunkelblonde, halblange Haare, blaue Augen, eine natürliche OW (80C), einen runden dicken Popo, der Spanking mag und bin eng gebaut ;)
...schau dir einfach meine Fotos an, die sind nur ein paar Tage alt

Ich fänd es spannend, mich mit einem Fremden (dir?) gegen TG zu verabreden und ohne viel BlaBla ein heißes und versautes Abenteuer zu haben, deshalb suche ich einen großzügigen, erfahrenen Mann mit Führungsqualität, denn ich bin devot und du darfst mich gerne für sehr viele deiner Zwecke benutzen, ich bin da sehr aufgeschlossen!



Damit wir ohne Zeitdruck Spaß haben können, mache ich nur Treffen ab 2 Stunden (Tg 300).



Wenn du dich angesprochen fühlst, stell dich bitte kurz vor, für ein Date möchte ich auch gerne dein Gesicht sehen.

Ich hab nich so viel Zeit zum rumchatten, deshalb bitte nur aussagekräftige Mails, die schnell zu einem realen Date führen!!! ;)

❤❤❤

Bin gespannt!!!

Alina :)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Berlin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • NoName80

    NoName80

  • FETMOD-ERDNULFA

    FETMOD-ERDNULFA

  • HARTjedochHERZLICH

    HARTjedochHERZLICH

  • thejollyjoker

    thejollyjoker

  • Marry99

    Marry99

  • Sklavin_britt

    Sklavin_britt

  • krisha0102

    krisha0102

  • Orient

    Orient

  • MissF

    MissF