Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Ich bin ein sehr sportlicher gebundener Mann der seine Fantasien gerne an einer willigen Sub ausleben möchte.. Alles was passieren wird ist vorher abgesprochen , und auf abgemachtes Zeichen wird sofort aufgehört.
Fickmaschine, Dildos, Vibs, Knebel, Fesseln, alles vorhanden und beherscht. Nur du fehlst noch, die mit mir in die höchsten Höchen der sexuellen Geilheit und Befriedigung aufsteigen möchte.
Gerne Dauerverhältnis/Freundschaft.
Würde auch noch jemanden zur Sub heranführen.
Näheres bei Kontakt.
freu mich, H.....

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
im Leben solltest Du Deine FraU stehen, solltest Niveau nicht als eine ähnlich klingende Hautcreme interpretieren und nur in unseren gemeinsamen Stunden Deine Lust leben. Und wenn Du Stil nicht für den Griff an einem Gartengerät und Ästhetik nicht für einen Esstisch hältst, dann liegt eine wunderbare Zeit vor uns........
Du solltest es genießen können, - oder es lernen, dich von mir beherschen zu lassen.

Ich bin / möchte sein:

  • Was mein Pseudo schon sagt - dein Subflüsterer - und wenn du mich lässt, werde ich dein Herr sein, der dich auffängt wenn du dich fallen lässt, und dir Flügel gibt, damit du fliegen kannst!

    Meine Erfahrung (sexuell und andere):
    Habe ich

    Ich mag nicht / Meine Tabus:
    Kein Kaviar. Keine Tiere und keine Kinder versteht sich.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hannover. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Subfluesterer
icon-wio Subfluesterer hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.10.2010 6:06:26
  • Mann (58)
  • Hannover
  • Single
  • Subfluesterer

Mitglieder aus der Region

  • Dekka

    Dekka

  • SilentWater

    SilentWater

  • PassionNoire

    PassionNoire

  • Vengys

    Vengys

  • Magx

    Magx

  • Exciteme-4402

    Exciteme-4402

  • neugierig94

    neugierig94

  • DeanThick

    DeanThick

  • GolemX

    GolemX