Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 52
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Figur mollig
Haarfarbe andere
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Beziehung

Beschreibung

Ich suche:

Nach einer großen Enttäuschung suche ich jetzt wieder einen Partner, Herren und Freund an meiner Seite.
Ich suche einen hart-zarten, strengen-liebevollen Partner. Einen Mann der meine Sehnsüchte stillen kann der mich dominiert und doch liebevoll auffängt. Der streng und doch zärtlich ist. Der mich an und über meine Grenzen bringt. Der verständnisvoll meine Erziehung in die Hand nimmt.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:

Ich wünsche mir einen treuen, zuverlässigen, ehrlichen und einfühlsamen Mann!
Ich hoffe das ich diesen Mann hier finden werde!

Ich bin / möchte sein:

Ich bin noch Anfängerin!
Hab einen ziemlichen Sturrkopf und bin nicht so leicht zu bändigen, denke ich mal, smile.

Übrigens ich bin Raucherin!

Und um allem peinlichen vor zu beugen ich hab Schuppenflechte besondern an Knien und Ellenbogen!

Verschiedenes über mich:

Mein Kind steht für mich immer an erster Stelle!

Ich hatte Krebs, bin aber bis auf diverse Nebenwirkungen der Chemo die leider geblieben soweit wieder auf dem Damm.
Diese schwere Zeit hat mir nochmal vor Augen geführt wie sehr ich mich nach einer Partnerschaft sehe und nicht mehr allein durch's Leben gehen möchte.

Also bitte an alle die nen ONS und ähnliches suchen, an die Oberflächlichen für die nur Aussehen zählt, klickt ganz schnell weiter und verschont mich mit irgendwelchen Texten und Anfragen!

Ich mag nicht / Meine Tabus:

Absolute Tabus sind
Kinder, Tiere, Blut, Kaviar und alles was nicht beiden Spaß macht!!!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Höchstadt an der Aisch. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Submascha
icon-wio Submascha ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Submascha
icon-wio Submascha ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Submascha
icon-wio Submascha ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Submascha
icon-wio Submascha ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Submascha
icon-wio Submascha ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Submascha
icon-wio Submascha ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Submascha
icon-wio Submascha hat ein neues Foto hochgeladen
  • Submascha
Submascha
icon-wio Submascha hat ein neues Foto hochgeladen
  • Submascha