Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
NIX!!! Ich hab gefunden, was ich gesucht habe, und allem Anschein nach auch wieder verloren... Und da ich die Eine oder Keine will, bleibts wohl bei "Keine"...

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Ich lass mich überraschen...

Ich bin / möchte sein:
Ich bin was ich bin, und möchte auch nix anderes sein... klingt blöd, is aber so ;-)

Verschiedenes über mich:
Ich suche nicht dringend, ich lasse auf mich zukommen ;) Möchte mich auch nicht aus meiner Beziehung lösen, sondern nur ein paar Fantasien ausleben, gerne auch über längere Zeit...

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Erfahrung? Einiges...

Ich mag nicht / Meine Tabus:
einiges, z. B.:

Kinderficker (außer um ihnen das Hirn rauszuprügeln)

Sex mit Tieren

KV

Bleibende Narben

Fakes und Menschen, die Dates abmachen und dann nen Rückzieher machen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bergisch Gladbach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
subswitch66
icon-wio subswitch66 hat ein neues Foto hochgeladen
  • subswitch66

Mitglieder aus der Region

  • xpeeloverx

    xpeeloverx

  • Lord_Ivar

    Lord_Ivar

  • Ritex-R1

    Ritex-R1

  • PanPeter

    PanPeter

  • sir_dominate

    sir_dominate

  • Gori

    Gori

  • Ecke_

    Ecke_

  • Mik72

    Mik72

  • LetMePlayWithYa

    LetMePlayWithYa