Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 73
Beziehungsstatus Single
Größe 159cm
Gewicht 81kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin / möchte sein:
Ich bin:
zickig, provozierend, lieb, nicht geduldig, treu, anschmiegsam, kinderlieb, einfühlsam, meist schüchtern, freundlich, verständnisvoll, verspielt, anders als andere,witzig, launisch...
Möchte sein:
immer gut gelaunt sein, gesund bleiben.
Ich bin nicht:
ausnutzbar,eine Wichsvorlage, ein one-night-stand, dumm und naiv, aggresiv, faul...

Verschiedenes über mich:
Ich bin noch 62, komme aus dem nördlichen saarland und stehe mit beiden Beinen im Leben....denk ich...behaupte ich einfach mal.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Jeder hat so seine Erfahrungen, was sollte ich schon dadrüber schreiben, man kann ja mal nett fragen...

Fantasien
Was mich aber sehr interessiert sind:
Bondage mit Tüchern,
gebrauchte unterwäsche zum sportpreis abzugeben
schreibt mir welches getragene teil ihr wollt

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Neunkirchen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
suessenk
icon-wio suessenk ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
suessenk
icon-wio suessenk ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
suessenk
icon-wio suessenk ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
suessenk
icon-wio suessenk ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Babe-1509

    Babe-1509

  • LeaHerrin

    LeaHerrin