Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 43
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Hi, ich freue mich über viele Kontakte zu netten Leuten. Ich bin neugierig auf viele neue Dinge. hoffe hier meine Erfahrungen zu erweitern .

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Hoffe einfach auf viele neue Kontakte. Regen Gedankenaustausch und bei Symphatie auch sehr gerne Realtreffen.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Ich stehe total auf NS-Spielchen und durfte diese auch schon live erleben. Bin neugierig auf alles.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Göppingen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • NoBodyPerfect

    NoBodyPerfect

  • lickmaster

    lickmaster

  • TL0496

    TL0496

  • submissivebiboy

    submissivebiboy

  • Nico93

    Nico93

  • immergeil6512

    immergeil6512

  • Joshyy

    Joshyy

  • ziggy73037

    ziggy73037

  • Zufeinfürnichts

    Zufeinfürnichts