Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 50
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Jungfrau

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen aus der Lack und Lederabteilung, ich heiße Sven und beschreibe mich als lebenslustiger etwas hangchaotisch extrovertierter Maurer mit Abitur.Ich persönlich floate seit einigen Jahren als Single durch die lippischen Lande und meine sehr nah gelegene Geburtsstadt Bielefeld.Gucken und Anfassen ist schön und lässt so manches mal das Herz höher schlagen.Ich liebe es schöne Menschen anzuschauen und darüber nachzudenken wie jeder einzelne Mensch von seinen Wesenszügen ist, naja dann wird ich hier mal meine Fußstapfen hinterlassen und gespannt darauf sein was hier um mich herum so passiert...….Ahoi

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Oerlinghausen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Sven366
icon-wio Sven366 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sven366
icon-wio Sven366 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Sven366

Mitglieder aus der Region

  • Chubba86

    Chubba86

  • Haferdrink

    Haferdrink

  • 196cm84_blond

    196cm84_blond

  • bielefeld72

    bielefeld72

  • XspacerX123

    XspacerX123

  • mastermind77

    mastermind77

  • Sub-Cuckold

    Sub-Cuckold

  • KleineWeißeBrieftaub

    KleineWeißeBrieftaub

  • 0dinSon

    0dinSon