Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 43
Beziehungsstatus Single
Größe 159cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität homosexuell
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich genieße es, Musik zu hören, Live-Bands zu sehen, schöne Autos zu sehen, Filme zu schauen, Kontakte zu knüpfen - ich mag es, mit Leuten über irgendetwas zu reden, keine Angst, meine Meinung zu sagen und bin geradlinig und ehrlich.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt (Oder). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
swet1
icon-wio swet1 hat ein neues Foto hochgeladen
  • swet1

Mitglieder aus der Region

  • hammerhart

    hammerhart

  • BiJanine

    BiJanine