Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 43
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Goatie
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo. Ich möchte gerne meine devote Neigung ausleben, sowohl virtuell als auch live. Ich bin bisexuell und in vielerlei Hinsicht belastbar. Aber; ich habe ein richtiges Leben, das ich nicht beeinflussen lasse... damit müsste Dom leben.

Gerade würde ich eine Frau suchen die mir gegen Bezahlung ein Video nach meinen Wünschen anfertigt.

Fantasien
Ich würde gerne von einem älteren Paar auf einer privaten Party vorgeführt und zur Benutzung freigegeben werden...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Irschenberg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Switch_Michael
icon-wio Switch_Michael ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Switch_Michael
icon-wio Switch_Michael ist wieder single
Switch_Michael
icon-wio Switch_Michael hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo. Ich möchte gerne meine devote Neigung ausleben, sowohl virtuell als auch live. Ich bin bisexuell und in vielerlei Hinsicht belastbar. Aber; ich habe ein richtiges Leben, das ich nicht beeinflussen lasse... damit müsste Dom leben.

Gerade würde ich eine Frau suchen die mir gegen Bezahlung ein Weiterlesen… Video nach meinen Wünschen anfertigt.

Mitglieder aus der Region

  • MrMunich1991

    MrMunich1991

  • Strumpfhose-Muc

    Strumpfhose-Muc

  • chris2307

    chris2307