Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 47
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 57kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Bist Du ein Sklave vom alten Schlag? Jemand der mit den Worten " Respekt" und "Loyalität" noch etwas anzufangen weiss? Jemand dem der willenlose Dienst für die Herrin... und ebenso das "Fallenlassen" als Bedingung zur Führung durch die Herrin als charakteristische Eigenschaft bewusst ist und dieses authentisch lebt?

Dann hast Du in mir eine Herrin gefunden die sich Deiner gerne annimmt !!!

Aber auch als Patient des ausgeprägten Klinik Fetischs kannst Du Dich vertrauensvoll in meine Hände begeben und jegliche Behandlungsweise geniessen.
Als angelernte Medizinkraft übe ich alle Praktiken des Klinikbereiches mit kompetentem Fachwissen und nach den Regeln der Hygienelehre an Dir aus !!

Schäme Dich nicht, komme mit Deinem Wehwehchen auf mich zu.

Du hast einen aussergewöhnlichen Fetisch? Auch diesen kann ich mit Dir umsetzen!!

Immer in meinem Koffer dabei ist meine umfangreiche Ausstattung an TV-Styling, Reitdress, Adult-Baby, Dog-Training, Friseurspiele und vielem mehr.

Fantasien
Zu meinen Spezialitäten gehören neben klassischer Erziehung auch Dirty Games und der Klinikbereich mit nahezu allen Praktiken, die man sich darunter vorstellen kann.
Ich liebe es zudem in Latex gehüllt, dich um deinen Verstand zu bringen und bis auf das Äußerste zu reizen, um dich dann wieder von mir wegzustoßen, bis ich erneut Lust bekomme,
dich zu quälen und mit meinen Reizen an den Rand des Wahnsinns zu treiben.

Wenn du dich mir dabei ganz öffnest, können deine Sinneseindrücke je nach Grad deiner Erregung in ihrer Erscheinungsform und Qualität sehr stark variieren und dir ganz unbekannte Welten offenbaren. Welche Behandlung letztendlich auch immer die richtige sein möge,
ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam die passende Diagnose für dich finden werden.
Natürlich darf auch, wer sich bester Gesundheit erfreut, in den Genuss meines berauschenden Zaubers kommen.

Als Hedonistin bin ich für vieles offen und schätze die Kreativität sowie das Besondere und Außergewöhnliche.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Baden-Baden. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
SwitcherinMiriam
icon-wio SwitcherinMiriam hat ein neues Foto hochgeladen
  • SwitcherinMiriam
SwitcherinMiriam
icon-wio SwitcherinMiriam hat seinen Profiltext aktualisiert
Bist Du ein Sklave vom alten Schlag? Jemand der mit den Worten " Respekt" und "Loyalität" noch etwas anzufangen weiss? Jemand dem der willenlose Dienst für die Herrin... und ebenso das "Fallenlassen" als Bedingung zur Führung durch die Herrin als charakteristische Weiterlesen… Eigenschaft bewusst ist und dieses authentisch lebt?

Dann hast Du in mir eine Herrin gefunden die sich Deiner gerne annimmt !!!

Aber auch als Patient des ausgeprägten Klinik Fetischs kannst Du Dich vertrauensvoll in meine Hände begeben und jegliche Behandlungsweise geniessen.
Als angelernte Medizinkraft übe ich alle Praktiken des Klinikbereiches mit kompetentem Fachwissen und nach den Regeln der Hygienelehre an Dir aus !!

Schäme Dich nicht, komme mit Deinem Wehwehchen auf mich zu.

Du hast einen aussergewöhnlichen Fetisch? Auch diesen kann ich mit Dir umsetzen!!

Immer in meinem Koffer dabei ist meine umfangreiche Ausstattung an TV-Styling, Reitdress, Adult-Baby, Dog-Training, Friseurspiele und vielem mehr.