Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 61
Beziehungsstatus Single
Größe 158cm
Gewicht 48kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo ich bin die Sylvia bin witwe seit 3 jahren mein alter ist 54 bin aber leider nur 1,58 klein und wiege ca 49 kg. Mit meinem Mann war ich 30 Jahre zusammen und 28 verh er war der dominante von uns und hat manchmal mich auch etwas härter behandelt erst hat das mir wenig freude bereitet aber später habe ich das alles hingenommen. Suche hier einfach Männer/Frauen um sich auszutauschen ich bin NOCH NICHT an einer Beziehung /Treffen interessiert!! Habe mein Profil noch ein wenig geändert denn natürlich ist es nicht ausgeschlossen das auch mal ein treffen real stattfinden kann!! Bin übrigens in Bremen geboren und lebe jetzt in Ostfriesland sind aber früher mit meinem Mann mit dem Wohnmobil durch ganz Deutschland gefahren und haben viel erlebt!!

Fantasien
Unterwürfigkeit,

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Südbrookmerland. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Sylvia002
icon-wio Sylvia002 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Milana

    Milana