Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 189cm
Gewicht 90kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin Thomas, 189 gross, schlank , 57J, kurze dunkle Haare, rasiert.
Ich steh auf alle Arten der oralen Liebe. Mag schöne Füsse und geile Hintern äusserst gern. Liebe Nylons zu bespielen udn zu verwöhnen...gern auch als CS. Feuchten Spielen gegenüber sehr aufgeschlossen und auch anderen exotischen Dingen. Gewalt und SM ist nicht so meins, Bondage dagegen äusserst interessant. Ich würde mich über heisse Kontakte freuen !

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Mönchengladbach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Tagtraum321
icon-wio Tagtraum321 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Tagtraum321
icon-wio Tagtraum321 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin Thomas, 189 gross, schlank , 57J, kurze dunkle Haare, rasiert.
Ich steh auf alle Arten der oralen Liebe. Mag schöne Füsse und geile Hintern äusserst gern. Liebe Nylons zu bespielen udn zu verwöhnen...gern auch als CS. Feuchten Spielen gegenüber sehr aufgeschlossen und auch anderen Weiterlesen… exotischen Dingen. Gewalt und SM ist nicht so meins, Bondage dagegen äusserst interessant. Ich würde mich über heisse Kontakte freuen !
Tagtraum321
icon-wio Tagtraum321 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Tagtraum321
icon-wio Tagtraum321 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Tagtraum321
icon-wio Tagtraum321 ist verheiratet
Tagtraum321
icon-wio Tagtraum321 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Tagtraum321
icon-wio Tagtraum321 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Tagtraum321
icon-wio Tagtraum321 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Tagtraum321
icon-wio Tagtraum321 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Tagtraum321
icon-wio Tagtraum321 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Tagtraum321
icon-wio Tagtraum321 hat auf ein Thema in Fußfetisch Forum geantwortet
Fussfetisch, sauber und bestrumpft

Nackte Füsse in Heels oder hohen Sandalen sind absolut sexy. Mir graut es schon wieder vor der kalten Jahreszeit. Gibts grad keine süssen Füsse zum Verwöhnen ?

Tagtraum321
icon-wio Tagtraum321 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Tagtraum321
icon-wio Tagtraum321 hat auf ein Thema in Fußfetisch Forum geantwortet
Fussfetisch, sauber und bestrumpft

Hallo zusammen,
bei mir sind es neben den erotischen Nylons auch ganz einfach nackte schöne schlanke Füsse die mich anmachen. Wenn diese dann im Sommer in heissen offen hohen Sandalen, Peep-toes o.Ä getragen werden, finde ich das wahnsinnig heiss. Dabei sollen sie schon sauber sein, und gaaanz Weiterlesen… wichtig gepflegt. Es gibt wenig abstoßenderes als dicke krustige Hornhaut oder rissige Nägel.
Wenn allerdings der Fuss wirklich ansprechend ist, könnte ich ihn auf der Stelle verwöhnen. Und da muss ich Fetischwulf absolut beipflichten, ich bin auch nicht dev, sondern ebenfalls eher dom und weiss was ich will.
Möge der Spätsommer noch kommen :-)
Tagtraum

Gefällt mirSweetyfeetshow · Thema anzeigen
Tagtraum321
icon-wio Tagtraum321 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • mars1900

    mars1900

  • Chris_193

    Chris_193

  • ollli66

    ollli66

  • dom__perignon

    dom__perignon

  • Penismaximus

    Penismaximus

  • mic6666

    mic6666

  • Diego-1662

    Diego-1662

  • DevoterAnfänger

    DevoterAnfänger

  • Knopf25

    Knopf25