Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 35
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Zwilling

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo!

Weil ich gerne meinen Fußfetisch mit Frauen auslebe, die selbst auch Spaß daran habe, bin ich hier angemeldet um offene, aber vor allem auch intellektuelle, intelligente, humorvolle Kontakte zu finden, die an einem Austausch und an Treffen interessiert sind.
Außerdem würde mich der Kontakt zu Paaren interessieren, die gerne Zuschauer haben, bei was auch immer ihnen gefällt...

Über eine Nachricht würde ich mich freuen - Niveau ist von meiner Seite aus garantiert!

Bin ungebunden, besuchbar und mobil.

Ich freue mich auf Eure Kontakte!
M.

Fantasien
Füße verwöhnen, Footjobs, Paaren oder Frauen beim Masturbieren zusehen, Cybersex,Dominanz und und und... Ich bin offen für fast alle und würde gerne einiges ausprobieren und lernen.

Was ich sexy finde

Das möchte ich gerne mal ausprobieren:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
tarantinoinarritu
icon-wio tarantinoinarritu ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
tarantinoinarritu
icon-wio tarantinoinarritu hat das erste Icon gefunden.
tarantinoinarritu
icon-wio tarantinoinarritu hat das erste Icon gefunden.
tarantinoinarritu
icon-wio tarantinoinarritu hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
tarantinoinarritu
icon-wio tarantinoinarritu hat das erste Icon gefunden.
tarantinoinarritu
icon-wio tarantinoinarritu hat ein neues Foto hochgeladen
  • tarantinoinarritu
tarantinoinarritu
icon-wio tarantinoinarritu hat ein neues Foto hochgeladen
  • tarantinoinarritu
tarantinoinarritu
icon-wio tarantinoinarritu hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo!

Weil ich gerne meinen Fußfetisch mit Frauen auslebe, die selbst auch Spaß daran habe, bin ich hier angemeldet um offene, aber vor allem auch intellektuelle, intelligente, humorvolle Kontakte zu finden, die an einem Austausch und an Treffen interessiert sind.
Außerdem würde mich der Kontakt Weiterlesen… zu Paaren interessieren, die gerne Zuschauer haben, bei was auch immer ihnen gefällt...

Über eine Nachricht würde ich mich freuen - Niveau ist von meiner Seite aus garantiert!

Bin ungebunden, besuchbar und mobil.

Ich freue mich auf Eure Kontakte!
M.

Mitglieder aus der Region

  • DomGentle

    DomGentle

  • MrGent

    MrGent

  • Markusffm20

    Markusffm20

  • Chris6911

    Chris6911

  • Lufa27

    Lufa27

  • SadHengst

    SadHengst

  • CharlieSun

    CharlieSun

  • RubberFFM

    RubberFFM

  • Marc33devot

    Marc33devot