Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 31
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Löwe

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

# hallo ich bin tatiana aus der schweiz ich komme nexten Monat auf Leipzig hab dort ne Wohnung 10min von Bahnhof.. bin besuchbaar und suche für meinen aufentalt einen ausgleich.. ich steh auf vieles also bin ziemlich vielfälltig als erstes allgemeine demütigung körperlich geistig seelisch und finanziell.... ich steh auch extrem auf fuss schuh Fetisch... auch ,mit essenswahren . peitschen,spucken,eierkiken finde ich geil ich liebe es auch zu peitschen und verbal zu beleidigen.. dich als schlampe zu präsentieren in der Öffentlichkeit macht mich auch an.. von Rollenspiele z.b dich als pserd oder Hund benützen bin ich auch nicht abgeneigt.. also fals intresse melde dich bei der Herrin tatiana bin streng und doch kompromisvoll.. gerne auch Foto austausch bin 25 und erfahren und eben auch offen für neue intressensvorschläge

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kriens. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
tatiana92
icon-wio tatiana92 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 02.07.2018 12:31:41
  • Frau (31)
  • Kriens
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • MissAnna204

    MissAnna204

  • SubLena-1982

    SubLena-1982